HCL Support

Zuverlässiger und kompetenter Support

Support im Umfeld HCL Lotus Domino und Notes:

  • Optimierung der Systemkonfiguration zur Verbesserung von Stabilität und Leistung
  • Aktualisierung von Softwareversionen in systemkritischen Umgebungen
  • Durchführung von Fehleranalysen bei Systemausfällen
  • 2nd und 3rd Level-Support für HCL Lotus Produkte
  • Eskalation von Problemen an HCL und Ausarbeitung einer gemeinsamen Lösung
  • Programmierung von Tools zur Vereinfachung der Administration
  • Durchführung von Migrationsarbeiten unter Einsatz geeigneter Werkzeuge
  • Verwendung von Monitoring-Systemen und Durchführung von Echtzeitüberwachung
  • Einsatz von Remote-Support Konzepten
certified

Informations- und Datenverarbeitung ist in der Mehrheit der Unternehmen extrem wichtig und entscheidet nicht selten über den Unternehmenserfolg. Die Informationstechnologie spielt demnach eine große Rolle in jeder Firma und sollte auf deren Infrastruktur sowie Kommunikationswege abgestimmt sein. Dürfen wir unterstützen? Wir sind gleich bei ihnen. Remote Support per TeamViewer direkt auf ihren Arbeitsplatz.

Jetzt Kontakt aufnehmen








    Wissenswertes
    Allgemein | 27.04.2024
    Die Historie von Domino und Notes Fast vier Jahrzehnte umfasst die wechselvolle Geschichte der Softwareprodukte Domino und Notes. Vom Start-up bis zum Weltkonzern haben unterschiedliche Eigentümer das Produkt gestaltet...
    Coaching | 28.02.2024
    Aktuelle Zertifizierungen – HCL Domino und Notes Warum Herstellerzertifizierungen für IT-Professionals unverzichtbar sind Herstellerzertifizierungen spielen eine zentrale Rolle in der IT-Branche. Sie validieren nich...
    Cloud | 28.02.2024
    HCL Notes Verse – eine neue Art mit E-Mail zu arbeiten HCL Verse ist eine moderne E-Mail- und Kollaborationsplattform von HCL Technologies, die darauf abzielt, die Art und Weise, wie Menschen mit ihren E-Mails, Kalend...

    Support für Ihre IT buchen bei ehmig.de

    Sie suchen einen zuverlässigen und kompetenten Support für Ihre IT? Dann sind Sie hier bei ehmig.de genau an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen zahlreiche IT-Support-Leistungen. Alles weitere sowie alle wichtigen Leistungsdetails verrät Ihnen unser freundlicher Kundenservice, den Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen.

    Bestandteil unseres IT Supports

    Wir bieten Ihnen passgenaue Anwendungshilfen wie unsere Lotus Notes Schulungen an, sodass Sie Ihre Angestellten weiter fortbilden und neue Kommunikationswege sowie Arbeitsprozesse in Ihre Firma einführen können. Setzen Sie auf neue Technologien, komprimierte Kommunikationswege sowie innovative Geschäftsprozesse und buchen Sie unseren Service mit nur wenigen Klicks über unsere Webseite.

    Buchen Sie jetzt unseren kompetenten Support für Ihre IT und profitieren Sie von unserem Know-how sowie unserer langjährigen Erfahrung.

    Nicht nur Support in der IT – Entdecken Sie auch unsere anderen Leistungsangebote

    Verbessern Sie Ihre Organisationsprozesse, Ihre Betriebssysteme sowie Ihre technischen Applikationen und erfahren Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch per Telefon oder per TeamViewer wie Sie Ihre Unternehmensprozesse komplettieren können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

    Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns telefonisch unter 06172-981048-0 oder per E-Mail.

    Hotline
    Wir sind für Sie da.
    Kaiser-Friedrich-Promenade 16761352 Bad Homburg
    Jetzt Kontakt aufnehmen








      Menü

      Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.


      Die Abmeldung ist jederzeit möglich.
      Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.